Pipistrello

Erlebe eine einmalige Zirkuswoche mit den Pipistrellis

Vom 23.-28. April 2018 fand auf der Allmend in Horgen bereits die zweite Zirkuswoche mit den Pipistrellis statt. Es war eine tolle Woche mit einer bezaubernden Vorstellung am Samstag.

In den Frühlingsferien 2020 wird der Circolino Pipistrello das nächste Mal sein Zelt auf der Allmend aufbauen. Wir freuen uns bereit jetzt darauf!


2019 findet keine Zirkuswoche statt! 

In den Frühlingsferien wird dafür die Filmwoche "Hollyhorgen" durchgeführt.

"Hollyhorgen" ist eine von fünf Ideen aus der ersten Kindersession 2018 in Horgen. Ein Film von Drehbuch schreiben bis zur Filmpremiere soll enstehen. Daher wird vom 19. April bis 4. Mai 2019 gemeinsam in die Filmwelt eingetaucht.

Weitere Informationen und die Anmeldung:

https://www.kinderbuero-horgen.ch/documents/Filmwoche-Flyer_19.pdf

Aktuelles
Mi, 12. Dezember 2018
Treff im Waldegg
Wir sind von 14.00 bis 17.00 Uhr beim Container Allmend beim Skaterplatz Allmend und bringen Material zum Spielen, Werken und Malen mit. Komm vorbei!

Mi, 12. Dezember 2018
Treff im Dorf
Wir sind von 14.00 bis 17.00 Uhr in der Cafeteria im Kinderbüro und bringen Material zum Spielen, Werken und Malen mit. Komm vorbei!

Mi, 12. Dezember 2018
Treff im Tannenbach
Wir sind von 14.00 bis 17.00 Uhr im Mehrzweckraum der Alterssiedlung Tannenbach und bringen Material zum Spielen, Werken und Malen mit. Komm vorbei!