Tanz am See

Das Tanz am See ist die einzige regionale Tanzveranstaltung im Bezirk Horgen für Kinder und Jugendliche, mit schwachem Wettbewerbscharakter. Im Mittelpunkt stehen die Freude am Tanz und die Motivation, die eigene Kreativität auf der Bühne zuzeigen. Den Hauptpreis gewinnen alle, die dabei sind, nämlich einen unvergesslichen Auftritt auf einer grossen Bühne. 

Das Tanz am See hat das erste Mal 2014 stattgefunden und wurde 2016 ein zweites Mal vom Kinderbüro und der Drehscheibe in Zusammenarbeit mit dem Eventbüro "only you" organisiert. Am 3. März fand bereits die dritte Ausgabe des Tanz am See's statt und wurde diesmal alleine vom Eventbüro "only you" durchgeführt. 


Weitere Infos zum Tanz am See findest du unter tanz-am-see.ch







Aktuelles
So, 18. November 2018
OpenSunday
Am Sonntagnachmittag steht dir die Turnhalle zur Verfügung. Gemeinsam mit deinen Freunden und anderen Kindern aus der Gemeinde Horgen kannst du diverse Spiele und Sportarten ausprobieren. Ihr bestimmt was auf dem Programm steht! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wo? Turnhalle Berghalden (Rainweg 18) 
Wann? 13.30 - 16.30 (jeden Sonntag exkl. Schulferien)
Für? 1.-3. Klasse (mit oder ohne Begleitung der Eltern) & 4.-6. Klasse
Was? Spiel & Sport nach freier Wahl

Wichtig:
Freier Eintritt, ohne Anmeldung
Turnsachen mitnehmen
Telefonnummer der Eltern mitbringen

Mi, 21. November 2018
Kinderrechtstag - Postenlauf
Gemeinsam werden wir in der Alten Schule (Alte Landstrasse 26, 8810 Horgen) einen aufregenden Postenlauf rundum die Kinderrechte durchführen. Komm vorbei erlebe einen spannenden Nachmittag mit Basteln, Experimentieren, Diskutieren und Spielen.

Wann? Mittwoch 21. November von 14.00 bis 17.00
Wo? In der Alten Schule, Alte Landstrasse 26, 8810 Horgen

ohne Anmeldung und gratis.

Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag mit dir!

Fr, 23. November 2018
Grusel-Abend
Für alle Kinder der 4. - 6. Klasse findet ein am 23. November ein Grusel-Abend in der Alten Schule (Alte Landstrasse 26, 8810 Horgen) statt. Das Gruselkabinett findet von 18.00 bis 20.30 statt. 

Es wird auch einen Z'Nacht geben :) 

Wir freuen uns auf geisterhafte Stunden mit Dir!