10.04.2019 - Treff im Dorf

Der Kindertreff findet in den Wintermonaten in verschiedenen Räumlichkeiten der Gemeinde Horgen statt. Wir kommen mit verschiedenen Materialien und Spielsachen zum Basteln, Werken, Austoben, Spielen und Experimentieren in die Quartiere in Horgen.

Deine Ideen sind uns wichtig für die Gestaltung der Nachmittage. Das Angebot richtet sich an alle Kinder der 1. – 6. Klasse.

Der Kindertreff im Dorf findet jeden zweiten Mittwoch von 14.00 – 17.00 statt. Wir verbringen die Nachmittage in der Cafeteria des Kinderbüros, Zugerstrasse 46.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!



.
Aktuelles
Mi, 4. Oktober 2023
Bar 51

An der Kindersession 2022 wurde deutlich, dass sich die Mittelstufenkinder in Horgen einen frei zugänglichen und zentralen Innenraumzur selbstbestimmten Nutzung wünschen. So entstand das Projekt"Teenie-Café".